Über uns

Seit nun weit über zwei Jahren lassen wir die Herzen vieler Pferdebegeisteter Kinder (und Erwachsener) höher schlagen. Trotz der großen Anzahl an schon gefertigten Holzpferden, war bisher keines wie das andere. Jedes hat sein individuelles Aussehen und seinen eigenen Charakter erhalten!

Die Pferde werden von uns - das sind Britta, Ole und Jan - von der ersten Leiste bis zum Ansetzen der Ohren in sorgfältiger Handarbeit und mit viel Freude gefertigt.

Im laufe der Zeit sind auch weitere Reittiere entstanden: Krokodile, blaue Pferde, Kühe, ... - ich freue mich auf Ihre Idee: vieles ist machbar!

In immer mehr Kindergärten stehen vor allem unsere kleinen Holzpferde.

Gerne unsterstützen wir Einrichtungen und Aktionen für Kinder:

Der Therapeutische Reit-Verein Rabsblüte e.V. und das Kinderhospiz Sternenbrücke freuen sich über ein Holzpferd für die Kinder.

Auch beim Hallenchampinat vom Reiterbund Herzogtum Lauenburg hatten die Kinder viel Spaß auf den Holzpferden.

Das sagen die neuen Pferdebesitzer:

Jana W.: "... unsere Tochter liebt ihr Holzpferd. Sie kann stundenlang damit spielen."

Wolfgang O.: "... es ist genau so geworden, wie meine Tochter es sich vorgestellt hat!"

Petra B.: "... die Kinder in unserer Kita haben das Pferd in ihr Herzgeschlossen und unternehmen jeden Tag diverse Ausritte."

Britta K.: "... vielen Dank für die schnelle Lieferung. Meine Tochter hat ihren Geburtstag auf dem Pferd verbracht und ist überglücklich!"